Klavierunterricht

I gib a Unterricht. Was soll i jetzt no schreibn? Nehmts Euch einfach mal a Probestunde!! Ob Jung und Alt, bei mir ist jeder willkommen.

Schauspielunterricht

I hab scho so einige Leid für Vorsprechen fit gemacht oder bei Schauspielakademien untergebracht.

per Internet

I bin fei ganz up to date und darum kennts Ihr bei mir a Unterricht per Skye oder Facetime nehma. Zur Zeit mach i des mit Leid in Norwegen, der Schweiz und in Amerika 🙂

einige meiner Schüler

Natanael ist 20 Jahre alt und lebt seit 2001 mit seiner Familie in Deutschland. Er hat einen brasilianischen Migrationshintergrund, ist in Sao Paolo geboren. Im Juli 2012 wendet er sich zum zweiten mal an mich, um sich bei mir auf die Ausscheidung bei DSDS vorbereiten zu lassen. Die Zusammenarbeit dauert ein halbes Jahr. Schließlich schafft Natanael die 4. Runde der DSDS – Show von RTL.

Thomas Kauzner  kommt seit ca. 14 Jahren immer wieder zu mir, um mit mir zu musizieren, wobei wir großen Spaß haben! Sein improvisatorisches Talent auf dem Klavier ist bewundernswert. Sein herzzerreissendes Singen zeigt große Begabung, überhaupt ist er ein Naturtalent!

MARCELLA OBERNEDER hat mich im Februar 2013 angedockt.Ihre sensible  Interpretierweise und Musikalität ist am 27.10. im Cafe Museum in Passau zu hören , wo sie Stücke von Amy Lee auf dem Klavier vortragen wird!

Anni ist 7 Jahre alt und erstellt bereits kleine Partituren zu Tiergeschichten, die sie selbst erfindet. Gewandt geht sie auf Anleitung mit Melodica und Klavier um. Man darf beim nächsten Vorspiel auf sie gespannt sein!!!!!

Sophie ( zart ) hat vor einem 3/4 Jahr bei mir mit Klavierunterricht  angefangen. Sie begreift musikalische Zusammenhänge auf ihre phantasievolle Art und Weise.

Paul ( der Halbwuide ) hat bei mir im Unterricht mit Früherziehung begonnen und besitzt ein großes kretives Potenzial. Seine erste Eigenkomposition heißt „Hosi“ und wird bereits am 14. April  der Öffentlichkeit vorgestellt.